Wir über uns

Seit der Gründung von BCB im Jahre 1992 beliefern wir unsere Kunden schnell und zuverlässig mit PC-Komponenten, EDV-Zubehör und Büroartikeln. Stets steht hierbei die individuelle Beratung unserer Kunden im Vordergrund.

Im Bereich der IT-Beratung für Telekommunikationsunternehmen basiert die Kompetenz unsere Mitarbeiter auf einer mehr als zehnjährigen Erfahrung. Die Unterstützung unserer Kunden bei Auswahl, Customizing, Testen und Schulung neuer CRM-, Billing & Rating- sowie Customer-Accounting-Systemen stellt hierbei den Schwerpunkt unserer Tätigkeiten dar.

Historie
 
1992    Gründung der Firma BCB durch Peter Anton und Stefan Minnebeck
Vertrieb von Büro- und Computerbedarf an Industriekunden und Fachhändler       
1993    Umzug an den jetzigen Standort       
1995    Umwandlung der Firma in eine GmbH
Erweiterung der Nutzungsfläche       
2000    Kapazitätserweiterung unseres Lagers um 50%
Startschuss für unseren ersten Online-Shop im Internet       
2002    Peter Anton wird alleiniger Geschäftsführer       
2005    Gründung der BCB S.A. in Luxembourg
Schwerpunkt: Beratung im Bereich CRM, Billing & Rating, Customer Accounting       
2011    Ausbau des Standorts Luxembourg für Vertrieb von Büro- und Computerbedarf       
2012    Start unseres neuen Online Shops im Internet